Sieg gegen Aston Villa: Arsenal weiter ungeschlagen

via Sky Sport Austria

Der FC Arsenal ist in der Premier League vorerst weiter nicht zu bezwingen: Nach dem 3:1-Erfolg über Aston Villa sind die „Gunners“ nun seit bereits sechs Ligaspielen unbesiegt.

Thomas Partey (23.) und Pierre-Emerick Aubameyang per Elfmeter-Nachsetzer (45+6.) sorgten für einen Doppelschlag in der ersten Spielhälfte. Nach dem 3:0 durch Emile Smith-Rowe (56.) konnten die Gäste aus Birmingham nur noch den Ehrentreffer durch Jacob Ramsey erzielen (82.)

20.000-Pfund-Strafe für Hasenhüttl nach VAR-Kritik

Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl ist am Freitag vom englischen Fußball-Verband (FA) zu einer Geldstrafe von 20.000 Pfund (23.720 Euro) verurteilt worden. Der Steirer hatte am 2. Oktober bei der 1:3-Niederlage der „Saints“ gegen Chelsea im Zusammenhang mit dem Ausschluss seines Spielers James Ward-Prowse den Video-Schiedsrichter Mike Dean kritisiert.

skyx-traumpass

(Red./APA).

Beitragsbild: Imago.