Video enthält Produktplatzierungen

Silberberger: “Erste Halbzeit inferior, zweite katastrophal”

via Sky Sport Austria

Nach Austria Lustenaus Andreas Lipa vergangenen Freitag ließ dieses Mal ein anderer Coach nach einer Niederlagenserie Dampf ab. WSG Wattens-Trainer Thomas Silberberger war mit der Leistung seiner Mannschaft bei der 1:2-Niederlage gegen ebendiese Lustenauer alles andere als zufrieden: “Heute war die Leistung erste Halbzeit inferior, zweiten katastrophal. Und jetzt haben wir eine Heimnierderlage.”

Auch die unnötige Gelb-Rote Karte von Simon Zangerl hat dem 44-Jährigen nicht besonders gut gefallen: “Die Rote ist die nächste Dummheit. Das hat der Benjamin Pranter in der ersten Runde gemacht, zweimal Frustfoul und Zangerl jetzt zweimal Frustaktionen. Das werden wir Abstellen mit Sicherheit.”

Lederer: “Reaktionen der Trainer in Krisen jetzt immer sehr deftig”

Video enthält Produktplatzierungen

“Die Reaktionen der Trainer in Krisen ist doch jetzt immer sehr deftig. Lipa in der Vorwoche, jetzt Silberberger. Morgen wird die Welt wieder ganz anders aussehen und er wird auch die richtigen Worte finden. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass er die Mannschaft aus der Krise führen kann”, glaubt Sky-Experte Oliver Lederer an eine Besserung bei den Tirolern.