Video enthält Produktplatzierungen

Silberberger: “Habe Schiedsrichter gefragt, ob er mich ausschließen will”

via Sky Sport Austria

Der Auswärtserfolg für die WSG Tirol in St. Pölten gelang trotz doppelter Unterzahl: Neben WSG-Profi Zan Rogelj wurde nämlich auch Trainer Thomas Silberberger ausgeschlossen. Im Sky-Interview nach Spielende spricht der Tiroler Betreuer über die kuriosen Gründe für seinen Ausschluss.

Demnach habe Silberberger Schiedsrichter Harald Lechner gefragt “ob er mich ausschließen will. Dann hat er gesagt ‘Ja'”. Trotz des Ärgernisses freut sich der Trainer über den Erfolg: “Wir haben auswärts gewonnen, hochverdient.”

Und auch etwas Selbstironie zeigte der Trainer in Bezug auf den Ausschluss: “Ich hoffe, ich kann meine Sperre in der Länderspielpause absitzen.”

www.skysportaustria.at/wsg-tirol-gewinnt-in-unterzahl-in-st-poelten/

Der Sky X-Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass