Video enthält Produktplatzierungen

Silberberger nach 0:5-Klatsche: “Salzburg hat uns zur Schau gestellt wie auf dem Jahrmarkt”

via Sky Sport Austria

WSG-Coach Thomas Silberberger hat sich nach der 0:5-Schlapper seiner Mannschaft (Spielbericht + VIDEO-Highlights) zum Sky-Interview begeben:

  • …über das Spiel: “Bis zum 0:3 war der Auftritt okay, die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Der Unterschied war die Klasse der Einzelspieler. Salzburg hat uns dann fast zur Schau gestellt wie auf einem Jahrmarkt. “
  • …über die schlechte Chancenverwertung: “Salzburg hat drei Aktionen und macht zwei Tore, wir haben auch drei Aktionen und machen kein Tor. Das ist dann der Unterschied. Am Ende des Tages haben wir höher verloren als im letzten Jahr, aber der Auftritt war ein Besserer.”
  • …über Kelvin Yeboah, der gegen die “Bullen” eine Top-Torchance liegen ließ: “Es ist ja nicht zum ersten Mal, dass er alleine aufs Tor läuft. Fakt ist, dass ist die X-te Großchance in diesem Herbst, die wir ganz grob fahrlässig liegen lassen.”

Baumgartner über wechselwilligen Grüll: “Hoffe er geht zum richtigen Verein”

di-03-11-champions-league-salzburg-bayern