Silberberger nach Remis gegen Hartberg: „War zum Schluss Harakiri auf beiden Seiten“

WSG-Coach Thomas Silberberger hat sich nach dem 1:1 gegen den TSV Hartberg (Spielbericht + VIDEO-Highlights) im Sky-Interview zu Wort gemeldet:

  • über das Spiel: „Glücklich stimmt mich, dass wir das Spiel nicht verloren haben. Das war zum Schluss Harakiri auf beiden Seiten. Ich glaube, heute waren einige haarsträubende Fehlentscheidungen des Schiedsrichters dabei.“
  • über die schlechte Torausbeute: „Letztlich scheitern wir an unserer Torverwertung. Fakt ist, wir haben uns für einen guten Auftritt nicht belohnt. Irgendwo gehen uns vier, fünf Punkte ab, wegen unserer Chancenverwertung. Da müssen wir schnellstmöglich in die Spur kommen.“

https://www.skysportaustria.at/lask-feiert-souveraenen-heimsieg-gegen-st-poelten/

VIDEO: Kelvin Yeboah spricht über sein erstes Saisontor