Sinan Bakis nach 3. Doppelpack: „Das Geheimnis habe ich noch nicht heraus“

  • Manfred Gollner: „Das passiert, wenn man dem Gegner nicht das K.O. gibt“
  • Dietmar Riegler (Präsident WAC) über die Auswärtsniederlage in der Europa League: „Es ist Jammern auf hohem Niveau“

RZ Pellets WAC spielt 2:2 Unentschieden gegen FC Flyeralarm Admira. Die wichtigsten Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

RZ Pellets WAC – FC Flyeralarm Admira 2:2 (0:1)
Schiedsrichter: Harald Lechner

Manfred Gollner (RZ Pellets WAC):
…über das Spiel: „Am Schluss haben wir die Konter nicht gut fertiggespielt. So bleibt der Gegner bis zur letzten Minute im Spiel. Das passiert, wenn man dem Gegner nicht das K.O. gibt. Wir hatten heute viele Abspielfehler und sind defensiv nicht so gut gestanden. Wir müssen daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen.“

…über seinen Doppelpack: „Ich kann mich nicht wirklich über die Tore freuen. Ich hätte gerne die drei Punkte mitgenommen.“

…über die zusätzliche Belastung in der Europa League: „Wir haben uns das hart erarbeitet. Wir sehen das als Bonus und nicht als Last. Wir freuen uns auf jedes Spiel und wollen jedes Spiel gewinnen. “

Dietmar Riegler (Präsident RZ Pellets WAC) vor dem Spiel:
…über die Auswärtsniederlage in der Europa League: „Wir hätten uns mit der sportlichen Leistung sicher einen Punkt verdient. Es ist Jammern auf hohem Niveau. Es ist zu sehen, wie knapp alles beieinander ist und da tut der eine oder andere Punkt, den man nicht mitnehmen kann, weh.“

Sinan Bakis (FC Flyeralarm Admira):
…über das Spiel: „Wir haben uns heute sehr gut herausgearbeitet und das Unentschieden ist ein verdientes Ergebnis für das Spiel.“

…über seinen dritten Doppelpack in Serie: „Ohne das Team ist es nicht so einfach – Dank an das Team und den Trainer. Das Geheimnis habe ich noch nicht heraus, aber ich hoffe, es geht so weiter.“