SK Rapid Wien: Saisonvorbereitung mit Verletzungssorgen

SK Rapid Wien bereitet sich in Windischgarsten auf die kommende Bundesliga-Saison vor. Ein Vorbereitung die sich etwas unvollständig anfühlt: Rapid hat sechs Langzeitverletzte zu beklagen, darunter auch Neuzugang Andrija Pavlovic. Geschäftsführer Sport Fredy Bickel bezeichnet die Verletzungsmisere gar als „unheimlich“.

Nun müssen die Hütteldorfer nachrüsten: „Grundsätzlich schauen wir uns ganz sicher, ganz fest nach einer Nummer 9 um“ sagt Fredy Bickel im Sky-Interview. Den hochgesteckten Saisonzielen tut das Verletzungspech keinen Abbruch: „Wir haben uns sehr sehr viel vorgenommen für die neue Saison“ lässt Bickel die Rapid-Fans hoffen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sk-rapid-wien-neuzugang-andrija-pavlovic-verletzt/

Bild: Screenshot