VIENNA,AUSTRIA,02.MAY.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien, Allianz Stadion photo shooting. Image shows the Rapid Logo. Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

SK Rapid Wien: Schutzmasken im Klub-Design

via Sky Sport Austria

Wie die Bundesregierung am Montag bekannt gab, wird jetzt nun auch auf das Tragen von Schutzmasken in den Supermärkten gesetzt. Mit dieser Maßnahme soll das Coronavirus weiter eingedämmt werden. Beim SK Rapid Wien ist man daher auf die Idee gekommen, Schutzmasken im Rapid-Design zu verkaufen.

“Es handelt sich um waschbare und nachhaltige Microfasermasken, die kein medizinisches Fachprodukt sind, aber ihren Zweck erfüllen”, so der Klub auf der Vereinswebsite. Die Anhänger unterstützen durch den Erwerb auch den Club, heißt es weiter.

Quelle: SK Rapid Wien

Man kann die Masken (5,95 Euro pro Stück) auf der Website der Rapidler ab sofort bestellen – die Lieferungen werden aber erst nach Ostern rausgehen.

VIDEO: Torparade SK Rapid Wien 2019/20

Video enthält Produktplatzierungen

Beitragsbild: GEPA