SK Sturm und „Geschäftsführer Wirtschaft“ Goldbrich trennen sich

Der SK Puntigamer Sturm Graz und der derzeitige Geschäftsführer Wirtschaft Gerhard Goldbrich trennen sich im besten Einvernehmen. Der 49-Jährige wird noch bis 30. September 2016 beim SK Sturm tätig sein, ehe er seine neue Herausforderung im Grazer Styria-Tower in Angriff nehmen wird, wo er bei den Regionalmedien Austria die Wochenzeitung „der Grazer“ als Geschäftsführer übernimmt.

Goldbrich ist im Jahr 2012 im Sturm-Vorstand angetreten und im Dezember selben Jahres als General Manager an die operative Spitze der Schwarz-Weißen gewechselt. Vorbehaltlich der Zustimmung des neuen Dienstgebers, ist geplant Goldbrich in den Vorstand des Grazer Bundesligisten zu kooptieren. „Gerhard Goldbrich ist der längstdienende Geschäftsführer in der Geschichte des SK Sturm. Seine Periode war vor allem in der Zeit der sportlich-wirtschaftlichen Doppelfunktion besonders herausfordernd. Für seine Leistungen und seinen Einsatz gilt ihm der Dank und der Respekt des gesamten Vorstandes und Aufsichtsrates“, so Präsident Christian Jauk.

Tebbich übernimmt

Die Agenden des Geschäftsführer Wirtschaft der Schwarz-Weißen übernimmt Thomas Tebbich, der am Donnerstag offiziell präsentiert wird.

Quelle: sksturm.at

Bild: GEPA