SKN-Coach Zellhofer sauer: „So können wir nicht verteidigen“

Nach der 1:2-Niederlage gegen Austria Wien wartet der SKN St. Pölten auch unter Trainer Georg Zellhofer auf den Befreiungsschlag. Der Coach der Niederösterreicher war mit der offensiven Darbietung zufrieden, zeigte sich aber vor allem mit der Defensivleistung bei gegnerischen Standards nicht einverstanden.

„Wir gehen 1:0 in Führung und dann ist das Problem, dass wir postwendend das 1:1 bekommen. Und das Tor bekommen wir aus einer Standardsituation, die wir nicht gut verteidigen. Wir haben da Riesenprobleme – nicht nur von der Größe, sondern auch von der Sache, wie man damit umgeht. So können wir nicht verteidigen“, sagte Zellhofer nach Spielende im Sky-Interview.

SKN-Sportvorstand Nentwich: „Eine äußerst unglückliche Niederlage“

https://www.skysportaustria.at/djuricin-elfer-beschert-austria-sportlichen-lichtblick/