SKN-Goalie Riegler: “Für St. Pölten-Verhältnisse ist es ruhig im Verein”

via Sky Sport Austria

Für den SKN St. Pölten läuft es in der tipico Bundesliga sehr gut – die “Wölfe” liegen als Fünfter nach zehn Runden in dieser Saison auf Kurs. Ins Heimspiel gegen den TSV Hartberg (17.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria  – mit dem SkyX-Traumpass das Spiel live streamen) gehen die Niederösterreicher daher als Favorit.

“Für SKN St. Pölten-Verhältnisse ist es sehr ruhig im Verein, was gut für die ganze Mannschaft ist”, sagte Schlussmann Christoph Riegler im Sky-Exklusivinterview. Momentan beträgt der Vorsprung auf den sechsten Tabellenrang bereits vier Zähler – fängt man in St. Pölten an zu träumen?

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass

“Es ist kein Geheimnis, dass die kleineren Vereine es schon schaffen möchten, unter die ersten sechs zu kommen. Man sieht beim WAC, was alles möglich ist”, meinte Riegler optimistisch. Besonders angetan ist er von den Neuzugängen, allen voran Angreifer Dor Hugi: “Dor Hugi ist ein Topspieler für mich, er hat einen guten Abschluss und super Bewegungen.”

SKN St. Pölten schließt neue Ausrüster-Verträge ab