Video enthält Produktplatzierungen

SKN-Goalie Riegler nach “Kampfsieg” erleichtert

via Sky Sport Austria

Der SKN St. Pölten erkämpft sich in Unterzahl drei Punkte. Zu zehnt stemmen sich die Niederösterreicher erfolgreich gegen die Angriffe des SV Mattersburg, auch Torhüter Christoph Riegler kann sich mit einer Rettungstat gegen Martin Pusic auszeichen.

“Es war ein Kampfsieg. Überhaupt in Unterzahl war’s extrem schwierig”, schilderte der SKN-Schlussmann kurz nach dem Schlusspfiff. Riegler lobte besonders den Einsatz seiner Mannschaft: “Das war wirklich ein unglaublicher Fight. Wir haben uns den Sieg heute verdient.”

St. Pölten besiegt Mattersburg in Unterzahl

Seinen wichtigen Save wollte der Torwart hingegen nicht überbewerten: “Gegen Altach hab ich einen Schnitzer gemacht, jetzt habe ich ihn ausgebessert. Es gleicht sich immer aus im Leben.”

mi-17-6-tipico-bundesliga-meistergruppe