WIENER NEUSTADT,AUSTRIA,31.MAY.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, relegation, SC Wiener Neustadt vs SKN Sankt Poelten. Image shows Daniel Luxbacher (St.Poelten). Photo: GEPA pictures/ Christopher Kelemen

SKN St. Pölten verlängert mit Luxbacher

via Sky Sport Austria

Fußball-Bundesligist SKN St. Pölten hat den Vertrag mit Daniel Luxbacher, der mit Saisonende ausgelaufen wäre, vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2020 verlängert. Der Kontrakt beinhaltet laut Club-Aussendung vom Mittwoch auch eine Option auf eine weitere Saison. Der 26-jährige Mittelfeldspieler hat bisher 18 Spiele für die Niederösterreicher absolviert.

General Manager Andreas Blumauer: „Nach den zahlreichen Kaderumbrüchen in den letzten Jahren ist es uns jetzt wichtig, dass wir den gegenwärtigen Stamm langfristig an uns binden und somit zusammenhalten können. Mit der Verlängerung von Daniel Luxbacher ist uns dabei nun ein erster Schritt gelungen, auf den noch einige weitere folgen sollen.“

(APA/ SKN St. Pölten)

whatsapp-beitrag

Beitragsbild: GEPA