Sky Experten küren Benjamin Nissner zu ihrem EBEL Spieler des Monats September

via Sky Sport Austria

Wien, 1. Oktober 2018 – Die Vienna Capitals sind unter ihrem neuen Head-Coach Dave Cameron bestens in die EBEL-Saison 2018/19 gestartet und stellen mit Benjamin Nissner auch den ersten Spieler des Monats. Der gebürtige Wiener steuerte im September sieben Punkte bei dem Erfolgslauf der Gelb-Schwarzen bei und hatte somit einen großen Anteil an der Frühform der Hauptstädter.

Sky Experte Bernd Brückler über die Wahl: „Spieler des Monats September ist Benjamin Nissner von den Vienna Capitals. Er hat mit einem sehr starken Saisonstart gezeigt, dass er mittlerweile ein fixer Bestandteil der Top-Linien bei den Caps ist. Zusätzlich trug er sich am laufenden Band in die Scorerliste ein und war sogar punktebester Österreicher in der EBEL im September.”

Dem Sky Expertenteam gehören neben Bernd Brückler noch Gary Venner und Gregor Baumgartner an.

Beitragsbild: GEPA