Sky Experten küren KAC-Spieler Nick Petersen zum EBEL-Spieler des Monats November

  • Gary Venner über Nick Petersen: „Er hat definitiv einen entscheidenden Anteil daran, dass der KAC auf dem ersten Platz steht.“

Wien, 7. Dezember 2018 – Der KAC spielt eine fantastische Saison und führt aktuell die EBEL-Tabelle an. Einen großen Anteil an dem Erfolg der Kärntner hat Neuzugang Nick Petersen, der seine Klasse sofort aufs Eis bringen konnte.

Sky Experte Gary Venner über die Wahl: „Mein Spieler des Monats November ist Nick Petersen. Ein absoluter Top-Transfer des KAC im Sommer, der voll eingeschlagen hat. Der Angreifer hat beim aktuellen Tabellenführer nicht nur die meisten Tore erzielt und vorbereitet, sondern auch die beste +/- Statistik bei den Rotjacken. Er ist eine starke Persönlichkeit in der Kabine und ein Vorbild für die jüngeren Spieler. Er hat definitiv einen entscheidenden Anteil daran, dass der KAC auf dem ersten Platz steht.“

Dem Sky Expertenteam gehören neben Gary Venner noch Gregor Baumgartner und Bernd Brückler an.