Sky Experten wählen Jamie Arniel zum EBEL Spieler des Monats Februar

via Sky Sport Austria
  • Gregor Baumgartner: „Arniel hat meines Erachtens einen großen Anteil am Playoff-Einzug”

Wien, 27. Februar 2018 – Zum ersten Mal in dieser Saison sichert sich mit Jamie Arniel ein Spieler des Dornbirner EC die Auszeichnung des Sky Spieler des Monats. Die Bulldogs waren in der Qualifikationsrunde nicht zu bremsen und sicherten sich vorzeitig das Playoff-Ticket. Einen großen Anteil an der steigenden Formkurve des DEC hatte Kapitän Jamie Arniel.

Sky Experte Gregor Baumgartner über Jamie Arniel: „Im für viele Teams entscheidenden Monat Februar entscheide ich mich für Jamie Arniel. Der Stürmer der Bulldogs war in den letzten Jahren sehr präsent im Spiel des DEC. Leider hat er heuer etwas länger gebraucht, um in Form zu kommen. Aber seit Beginn der Qualifikationsrunde punktet Jamie wieder regelmäßig und war bis jetzt ein ganz wichtiger Faktor im Offensivspiel der Vorarlberger, speziell in Überzahl. Arniel hat meines Erachtens also großen Anteil am Playoff-Einzug!”

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.