Sky Info: Bayern an Leihe von Barca-Youngster interessiert

via Sky Sport Austria

Nach Sky Informationen hat der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Barcelonas Youngster Pedri. Der 17-Jährige ist erst in diesem Sommer für 7,5 Millionen Euro von UD Las Palmas zu den Katalanen gewechselt, doch noch ist unklar, wie der spanische Erstligist mit dem Flügelstürmer plant.

Die noch zu beantwortende Frage ist, ob Neu-Coach Ronald Koeman den jungen Angreifer im Zuge des derzeitigen Umbruchs im Team haben will oder der Teenager vorerst noch verliehen wird. In dem Fall stünde mit den Bayern ein namhafter Interessent parat.

Mit Borussia Mönchengladbach war ein weiterer Bundesligist am spanischen U21-Nationalspieler interessiert. Nach Sky Informationen haben die Fohlen den Berater des Spielers jedoch darüber informiert, keine Verpflichtung mehr anzustreben.

(skysport.de)

06-09-formel-1-gp-von-italien

Beitragsbild: Getty Images