BERLIN, GERMANY - JANUARY 19: Ivan Perisic of Bayern Munich in action during the Bundesliga match between Hertha BSC and FC Bayern Muenchen at Olympiastadion on January 19, 2020 in Berlin, Germany. (Photo by PressFocus/MB Media/Getty Images)

Sky Info: FC Bayern zieht Kaufoption bei Perisic nicht

via Sky Sport Austria

Vorerst kein Perisic-Deal! Nach Sky Infos wird der FC Bayern die Kaufoption für Ivan Perisic nicht ziehen.

Der Rekordmeister hätte den Kroaten für 20 Millionen von Inter Mailand verpflichten können. Die Option endet dem Vernehmen nach heute.

Das bedeutet aber nicht, dass der deutsche Rekordmeister den 31-Jährigen nicht doch noch verpflichtet.

Sky zeigt Deutsche Bundesliga für alle – im Free-TV und Stream! Alle Infos

Bayern will Preis in freier Verhandlung drücken

Die Bayern wollen aber wohl den Preis in einer freien Verhandlung drücken und zusätzlich die weitere Entwicklung um Leroy Sane abwarten. Deshalb habe man nun bei Inter mehr Zeit erbeten. Grundsätzlich ist der Klub mit dem Angreifer aber zufrieden und will ihn auch halten.

Video: Flick: ”Kein Zweifel aufkommen lassen – sind top vorbereitet”

Video enthält Produktplatzierungen

Artikelbild: Imago