Sky-Info: Ried-Trainer Muslic bekommt wohl zumindest zwei weitere Spiele

Laut Sky-Informationen bleibt Trainer Miron Muslic wohl zumindest bis zum Ende des Grunddurchgangs Trainer der SV Ried. Das soll einen Tag nach der 0:4-Schlappe gegen den WAC bei intensiven Gesprächen beschlossen worden sein.

Bevor es für die Innviertler in der Qualifiaktionsgruppe weitergeht, treffen sie noch im OÖ-Derby auf den LASK und auswärts auf den SCR Altach.

Die Bilanz von Trainer Miron Muslic ist ernüchternd: In acht Spielen unter dem 38-Jährigen holte Ried nur drei Punkte und erzielte lediglich drei Tore.

Ried-Sportkoordinator Wolfgang Fiala nach der Niederlage gegen den WAC im Sky-Interview:

https://www.skysportaustria.at/muslic-aus-bei-ried-fiala-kein-thema-bis-zum-ende-des-grunddurchgangs/

(Red.)

Beitragsbild: GEPA