Sky Info: Thomas Tuchel in Paris entlassen

Nach Sky Infos ist Thomas Tuchel nicht mehr Trainer von Paris Saint Germain. Er wurde letzte Nacht von Sportdirektor Leonardo gefeuert.

Paris Saint Germain gewann das letzte Spiel in der Ligue 1 am Mittwoch noch mit 4:0 gegen Racing Straßburg. PSG liegt in der Tabelle aktuell auf Platz drei mit einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Olympique Lyon.

Der Vertrag von Thomas Tuchel in Paris wäre im Sommer 2021 ausgelaufen. Eine offizielle Bestätigung des Vereins gibt es noch nicht.

Nach Infos von Sky Reporter Max Bielefeld ist Mauricio Pochettino der Favorit auf die Tuchel-Nachfolge. „Die Mannschaft ist nach Sky Infos komplett überrascht worden. Neymar wurde noch gestern Nacht über die Entscheidung informiert. Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt sehr groß, dass Pochettino übernimmt“, so Bielefeld.

Bild: Getty