Sky Info: Topklub zeigt Interesse an Barca-Stürmer Suárez

via Sky Sport Austria

Luis Suárez hat laut übereinstimmenden Medienberichten keine Zukunft beim FC Barcelona.

Interessenten für den Torjäger stehen nun offenbar Schlange. Ajax Amsterdam und Inter Miami sollen großes Interesse haben.

Nun hofft ein weiterer Top-Klub, sich die Dienste des Angreifers zu sichern: Juventus Turin.

Nach dem Abgang von Gonzalo Higuain war zuletzt vor allem über Edin Dzeko spekuliert worden, aber nach Informationen von Sky Italia träumt Juve nun vom Barca-Star, falls dieser seinen Vertrag in Barcelona auflöst und ablösefrei zu haben ist.

skyx-traumpass

Suárez, der beim FC Barcelona noch bis 2021 unter Vertrag steht, verhandelt dem Bericht zufolge derzeit über eine Abfindung. “Wenn der Klub denkt, dass ich entbehrlich bin, habe ich kein Problem, mit den Verantwortlichen zu reden”, sagte der Uruguayer.

Suárez soll eine Abfindung in Höhe von 25 Millionen vom FC Barcelona fordern und wartet derzeit auf eine Antwort der Katalanen.

Medien: Barca baggert an Liverpool-Star

(Red.)

Bild: Getty