Video enthält Produktplatzierungen

Sky-Info: Zellhofer-Nachfolger in Altach steht fest

via Sky Sport Austria

Wie am Freitag bekannt wurde, trennt sich der Cashpoint SCR Altach mit sofortiger Wirkung von Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer. Nun soll laut Sky-Information bereits ein Nachfolger gefunden sein. 

Nach fast sieben Jahren ist die Ära “Georg Zellhofer” beim SCR Altach nun zu Ende. Ein Nachfolger ist aber – nur einen Tag nach der Verkündung – bereits gefunden. Christian Möckel wird nach Sky-Informationen das Amt des Geschäftsführer Sport im Ländle übernehmen.

29-09-so-tipico-bundesliga

Der Deutsche war von 2015 bis 2017 sportlicher Leiter von Hannover 96 und ist seitdem auf Vereinssuche. Davor war der heute 46-Jährige fünf Jahre lang Chefscout des 1. FC Nürnberg und vier Jahre als Scout sowie im Management der TSG Hoffenheim aktiv.

Die Vorarlberger sind in der aktuellen Saison auf der Suche nach Konstanz. Aus acht Partien konnte die Truppe von Trainer Alex Pastoor lediglich sieben Punkte mitnehmen. Mit der Entlassung von Georg Zellhofer und dem Engagement von Christian Möckel will Altach nun in die Erfolgsspur finden.

Paukenschlag beim SCR Altach: Zellhofer muss gehen!

Beitragsbild: Getty Images