MARIA ENZERSDORF,AUSTRIA,15.MAY.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, FC Admira Wacker Moedling vs SK Rapid Wien. Image shows head coach Zoran Barisic (Rapid). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Mario Kneisl

Sky-Info: Zoran Barisic wird bei Rapid Nachfolger von Bickel

via Sky Sport Austria

Nach Sky-Informationen soll Zoran Barisic beim SK Rapid Wien die Nachfolge von Fredy Bickel antreten. Die finalen Gespräche sollen abgeschlossen und positiv verlaufen sein. Der ehemalige Rapid-Trainer kehrt also nun in einer neuen Funktion zu seinem Herzensklub zurück.

11-05-tipico-buli-samstag

Der 48-Jährige war von April 2013 bis Juni 2016 Cheftrainer bei den Hütteldorfern und wurde in den letzten Wochen und Monaten bereits als Nachfolger des scheidenden “Sportchefs” Fredy Bickel gehandelt.

Eine rasche Entscheidung war auch deshalb von Nöten, weil der neue Verantwortliche bereits maßgeblich in die Kaderplanung für die neue Saison eingreifen soll.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins gibt es noch nicht, aber der SK Rapid Wien hat auf Twitter eine Stellungnahme dazu abgegeben.

Fountas wechselt zu Liga-Konkurrent

 

Bild: GEPA