Sky-Informationen: Austria Wien an Sturms Jeggo interessiert

via Sky Sport Austria

Nach Sky-Informationen könnte James Jeggo den SK Sturm im Sommer verlassen und zur Wiener Austria wechseln. Dem Vernehmen nach, konnte sich der 26-Jährige Mittelfeldspieler mit Sturm noch auf keine Vertragsverlängerung einigen. Nun soll die Wiener Austria an einer Verpflichtung interessiert sein. Die Veilchen bieten Jeggo laut Sky-Informationen einen 3-Jahresvertrag an. Die Steirer könnten somit einen wichtigen Spieler an die Wiener Austria verlieren.

Sky-Experte Michael Konsel zur Personalie

James Jeggo kam in der Saison 2015/16 vom Australischen Erstligisten Adelaide United nach Graz. Für die “Blackies” kam Jeggo auf bisher insgesamt 72 Pflichtspieleinsätze in denen er ein Tor erzielen und zwei vorbereiten konnte.

Bild: Gepa