VIENNA,AUSTRIA,04.FEB.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien vs FK Austria Wien. Image shows Lucas Galvao (Rapid). Keywords: Wien Energie.  Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Sky-Infos: Deutscher Bundesligist soll Rapids Galvao verpflichten wollen

via Sky Sport Austria

Laut Informationen unserer Kollegen von Sky Sport News HD soll der VfB Stuttgart Interesse an Rapid-Verteidiger Lucas Galvao haben. Der Deutsche Bundesligist soll sich bereits mehrfach mit den Beratern des 26-jährigen Brasilianers ausgetauscht haben und könnte bereits in den nächsten Tagen ein Angebot abgeben.

Galvao spielt seit Sommer für Rapid, zuvor lief er für den SCR Altach und Austria Lustenau auf. Eine Ablösesumme in der Höhe von zwei Millionen soll im Raum stehen. Der Vertrag von Galvao mit den Hütteldorfern läuft allerdings noch bis 2020.

Artikelbild: GEPA