Sky-Infos: Lewandowskis Real-Traum geplatzt

Der große Traum von Robert Lewandowski ist final geplatzt! Nach Sky Informationen hat Real Madrid alle Verhandlungen und Gespräche mit dem Polen und seinem Berater Pini Zahavi abgebrochen. Der Transfer ist von Seiten der Madrilenen komplett vom Tisch.

Sowohl Madrid – vor allem Präsident Florentino Perez – als auch Lewandowski wollten den Transfer vom FC Bayern München in die spanische Hauptstadt in diesem Sommer eigentlich unbedingt vollziehen.

Der Pole hatte sich extra dafür mit Pini Zahavi einen neuen erfahrenen Berater an die Seite geholt. In den letzten Monaten gab es auch regen Austausch zwischen den Königlichen und Lewandowski bis Real nun alle Gespräche abgebrochen hat.

Auch der FC Bayern in Person von Karl-Heinz Rummenigge hatte ja bereits mehrfach betont, dass man den Stürmer in diesem Sommer nicht ziehen lassen wird.

Rummenigge: „Lewandowski auch im nächsten Jahr in München“

Bild: Getty Images