Sky-Infos: WAC-Trainer Struber in England im Gespräch

Wird Gerhard Struber Österreichs nächster Trainer-Export in England?

Nach Sky-Informationen ist der Coach des Wolfsberger AC ein Thema beim englischen Zweitligisten Barnsley FC. Struber habe demnach aufgrund der bisherigen Saisonleistung das Interesse des derzeitigen Championship-Schlusslicht geweckt.

Bei Barnsley würde der 42-Jährige auf zwei österreichische Profis treffen: Torhüter Samuel Sahin-Radlinger ist ebenso beim Aufsteiger engagiert wie Ex-Admira-Stürmer Patrick Schmidt.

Nachfolger nach Stendel-Entlassung offen

Nach dem Aus des deutschen Trainers Daniel Stendel ist Barnsley derzeit auf Trainersuche und hat dabei offensichtlich den deutschen Sprachraum im Fokus. Ex-Schalke-Trainer Jens Keller ist nach seiner Unterschrift in Nürnberg allerdings kein Thema mehr.

Mit nur neun Punkten aus den ersten 16 Spieltagen liegen „The Tykes“ als derzeitige Tabellenletzte hinter den Erwartungen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skylights-der-14-runde/

Beitragsbild: GEPA.