Sky Podcast: “FREUNDSCHAFTSSPIEL – Pass in die Tiefe” – Folge #5 mit Marc Janko

via Sky Sport Austria

In der fünften Ausgabe von FREUNDSCHAFTSSPIEL – Pass in die Tiefe präsentiert von bwin erzählt Marc Janko im Gespräch mit Thomas Trukesitz von seiner erfolgreichen Karriere: 3x österreichischer Meister, 2x schweizer Meister, 1x portugisischer Meister, 1x niederländischer Pokalsieger, 1x australischer Torschützenkönig. Er spricht über seine Höhepunkte, eine schwere Verletzung, Red Bull Salzburg, seine Auslandserfahrungen & das Nationalteam.

Für Freunde von Bewegtbild gibt es ab Samstag das tiefgründige Gespräch auf skysportaustria.at auch als Video-Format.

Zum bwin-Joker: https://www.bwin.com/sports

skyx-traumpass

Die Großen, die Persönlichkeiten, die Typen des österreichischen Fußballs erzählen ihre Geschichte. Ihre Kindheit, ihre Anfänge im Fußball, ihre Karriere. Wer hat sie geprägt? Ein Gespräch über ihre größten Erfolge und ihre bittersten Enttäuschungen. Was hat ihnen der Fußball gegeben oder gar genommen? Gastgeber Thomas Trukesitz: “Wir nehmen uns Zeit. Als Gegenpol zur Schnelllebigkeit des Fußballs. Wir gehen in die Tiefe. Wir reden über die Dinge, für die sonst keine Zeit bleibt. Wir reden über das Leben.” Auch Weggefährten kommen zu Wort, stellen Fragen und erzählen Anekdoten.

Sky Podcast: “FREUNDSCHAFTSSPIEL – Pass in die Tiefe” – Folge #4 mit Hans Krankl