Video enthält Produktplatzierungen

Sky-Reporter Roland Streinz über Trainer-Chaos beim LASK: “War alles sehr turbulent”

via Sky Sport Austria

Was gestern vermutet wurde ist seit heute offiziell: Dominik Thalhammer ist neuer Cheftrainer des LASK. Der 49-Jährige wird die Nachfolge von Valerien Ismael antreten. Der Franzose hatte die Linzer nach zwischenzeitlicher Tabellenführung auf Platz vier der tipico Bundesliga geführt.

Sky-Reporter Roland Streinz war über die Trainerentlassung beim LASK genauso schockiert und überrascht wie die gesamte Fangemeinde der Linzer. Erfolgscoach Valerien Ismael musste seinen Sessel bei den Oberösterreichern räumen. 24 chaotische Stunden mit einigen Dementis folgten, schlussendlich kam dann doch die Bestätigung des Klubs. “Heute um Punkt 12 Uhr kam die Bestätigung, Valerien Ismael ist nicht mehr Trainer des LASK”, sagte Roland Streinz.

Dominik Thalhammer neuer Trainer des LASK

In der Halbzeitpause der Partie des FK Austria Wien gegen die TSV Hartberg (live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD – Streame bequem mit Sky X) folgt eine Live-Schalte mit LASK-Vizepräsident Jürgen Werner. Er soll mehr Klarheit in der Trainer-Posse des LASK schaffen.