Sky Sport Player Index: Ercan Kara ist Spieler des Grunddurchgangs

Ercan Kara ist mit 7.518 Punkten der beste Spieler im Sky Sport Player Index.

Der Rapid-Stürmer hatte großen Anteil am Erfolgslauf der Hütteldorfer im Grunddurchgang der Tipico Bundesliga und wurde nun sogar erstmals in das ÖFB-Team einberufen. Insgesamt kam der 25-jährige Stürmer auf 12 Tore und 4 Assists in 22 Einsätzen. Eine starke Quote, allerdings ließ der 1,92 Meter große Angreifer auch zahlreiche gute Chancen aus, wie sein Expected Goals-Wert von 18,7 Toren zeigt.

Player Index

Besonders beeindruckend ist vor allem auch die Intensität mit der Kara in den Spielen agiert. Kein anderer Stürmer in der Liga führt so viele Zweikämpfe wie der Rapid-Torjäger, was sich auch in der Kategorie „Duels“ im Sky Sport Player Index widerspiegelt, wo Kara auf starke 964 Punkte kommt.

Der nächstbeste Stürmer in dieser Kategorie ist Benedikt Pichler (Platz 6 im Sky Sport Player Index) mit 881 Punkten in der Kategorie „Duels“.