Sky Sport Player Index: Michael Liendl ist Mittelfeldspieler des Grunddurchgangs

Michael Liendl ist mit 6.472 Punkte der beste Mittelfeldspieler im Sky Sport Player Index. In der Gesamtwertung aller Spieler liegt der Routinier damit auf Rang vier.

Für den Kapitän des Wolfsberger AC war der Grunddurchgang eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Obwohl er unter Ex-Trainer Ferdinand Feldhofer am Ende nicht immer zum Stammpersonal bei den Lavanttalern zählte, scorte der 35-Jährige im Grunddurchgang beinahe nach Belieben.

6 Tore und 12 Assists zeigen die Wichtigkeit des „Zehners“ für die Kärntner „Eurofighter“. Beeindruckend: Für diese 18 Scorerpunkte benötigte der Routinier nur 1625 Minute – für eine Torbeteiligung benötigt Liendl also gerade einmal 90 Minuten.

Der zweitbeste Mittelfeldspieler laut Sky Sport Player Index ist ein weiterer Routinier. Jakob Jantscher blüht beim SK Sturm unter Trainer Christian Ilzer richtig auf und liegt mit 5.368 Punkten im Sky Sport Player Index auf dem 7. Gesamtrang.

Spieler vergleichen

#{{player1.rank}} -
#{{player2.rank}} -