Smalling über das Rückspiel in Rom: „Die Stimmung wird elektrisierend“

Die AS Roma verliert in Salzburg mit 0:1. Abwehrchef Chris Smalling analysiert im Sky-Interview das Spiel und blickt auf das Rückspiel.

„Es ist ein trauriges Gefühl, in der Kabine ist es gerade sehr ruhig. Wir hatten viele gute Chancen, sie hatten auch ein paar. Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Wir waren nicht schlecht aber wir wissen, dass wir besser spielen können. Wir werden das Spiel analysieren, am Donnerstag bereit sein und mit unseren Fans nächsten Donnerstag ein anderes Spiel liefern“, sagte Smalling.

Über das Rückspiel meinte der erfahren Abwehrspieler: „In Rom wird es ein anderes Spiel mit unseren Fans im Rücken. Das Stadion wird ausverkauft sein. Die Stimmung wird elektrisierend. Die Fans haben auch letztes Jahr in der Conference League den Unterschied gemacht und sie werden uns auch nächste Woche pushen. “

https://www.skysportaustria.at/salzburg-besiegt-roma-dank-capaldo-und-koehn/