Smoking Radja: Nainggolan reagiert auf Raucher-Vorwürfe

Nachdem bekannt geworden war, dass Belgiens Abräumer Radja Nainggolan einem für Fußballprofis eher kontraproduktiven Laster frönt und zwar dem Rauchen („Damit der Rauchalarm nicht angeht“, hat sein Nationaltrainer Marc Wilmots erklärt, als es um Nainggolans Zimmer mit Balkon im Teamhotel ging), hat der AS Rom-Spieler nun via Twitter reagiert:

 

 

„Morgen trinke ich ein Glas Wein und bin Alkoholiker… Man sollte über die EM und Fußball sprechen. Und nicht irgendwelche dummen Sachen vermuten.“ 

 

Laut SID heißt es außerdem: „Es wird auch erzählt, dass Nainggolan in Rom das „Dolce Vita“ durchaus zu schätzen weiß, die angesagten Clubs und Bars der Stadt etwas zu gut kennt. „Ich habe keine Lust, jeden Abend zu Hause zu sitzen“, sagt er. Jede Minute mit Töchterchen Aysha und Frau Claudia ist für ihn aber ebenso kostbar.“

„Wenn er es braucht, werde ich ihn nicht daran hindern. Wichtig ist, dass er weiterhin seine Leistung auf dem Rasen bringt“, wird Wilmots weiters zitiert.

 

Titelbild: GEPA