LUSTENAU,AUSTRIA,17.MAR.15 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, SC Austria Lustenau vs SV Mattersburg. Image shows Daniel Sobkova (A.Lustenau). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Sobkova verlängert in Lustenau – Grill stößt zum Kader hinzu

via Sky Sport Austria

Lustenau, 12.06.2015: Daniel Sobkova (29) hat seinen Spielervertrag bei Austria Lustenau um eine Spielzeit verlängert. Der Mittelfeldspieler hat in 130 Pflichtspielpartien für die Grün-Weißen 25 Tore erzielt und 31 Treffer vorbereitet. Sobkova ist insbesondere für seine Qualitäten bei Standardsituationen und für seinen schussstarken linken Fuß bekannt.

Mit Lukas Grill (23) wurde ein weiterer Spieler unter Vertrag genommen. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselt vom Wiener Sportklub nach Vorarlberg. Grill gilt als lauf- und zweikampfstark und hat in der vergangenen Regionalliga-Saison 10 Tore erzielt. Als robuster Linksfuß (183 cm) wird er versuchen, sich im defensiven Mittelfeld zu etablieren. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr mit vereinsseitiger Option auf Vertragsverlängerung.