SANKT POELTEN,AUSTRIA,09.JUN.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, qualification group, SKN Sankt Poelten vs FC Admira Wacker Moedling. Image shows  head coach Soldo Zvonimir and Ernst Baumeister (Admira). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Soldo “froh” über Zusammenarbeit mit Baumeister

via Sky Sport Austria

Admira-Trainer Zvonimir Soldo hat in der vergangenen Woche Unterstützung auf der Trainerbank bekommen. Ernst Baumeister kehrte zur Admira als sportlicher Leiter zurück und damit womöglich auch der Erfolg. Das erste Spiel mit der Vereins-Legende gewannen die Südstädter gleich mit 3:0 beim SKN St. Pölten.

“Ich bin froh, dass ich so einen Mann neben mir habe. Er kennt die Spieler und die Liga gut. Wir haben uns ein paar Mal gut ausgetauscht und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit”, sagt Soldo.

Video enthält Produktplatzierungen
14-06-skybuliat-sonntag

Artikelbild: GEPA