Speed-Spezialist Max Franz fährt künftig auf Fischer-Ski

via Sky Sport Austria

Ried im Innkreis (APA) – Speed-Skirennläufer Max Franz wird künftig die Fischer-Ski anschnallen. Wie das Unternehmen aus Ried im Innkreis am Donnerstag vermeldete, wird der 28-jährige Kärntner mit Ski, Schuh und Bindung ausgestattet. Franz wurde bisher von Atomic beliefert. Für Fischer fährt mit Vincent Kriechmayr bereits ein weiterer starker Super-G- und Abfahrtsspezialist.

“Mit einem österreichischen Produkt an den Füßen, und einem starken Trainingspartner wie Vinc Kriechmayr im Team, bin ich mir sicher, in der kommenden Saison weit nach vorne fahren zu können. Ziel ist ganz klar eine Medaille bei der Weltmeisterschaft in Are zu holen”, sagte Franz. Sein größter Erfolg ist bis dato die WM-Bronzemedaille in der Abfahrt in St. Moritz 2017.

Beitragsbild: GEPA