Spektakulärer Stürmer-Tausch zwischen BVB und Real?

Real Madrid hatte laut Marca zunächst Lautaro Martinez von Inter Mailand im Visier. Nun ändere sich aber das Transferziel, wie die spanische Sportzeitung berichtet: „Florentino Pérez neigt derzeit eher zum norwegischen Haaland, der seit seiner Ankunft bei Borussia Dortmund alle begeistert hat. Es ist sogar die Rede von einem möglichen Tauschhandel für Jovic, der die Erwartungen des weißen Teams nicht erfüllt hat. Ohne Lautaro aus den Augen zu verlieren, setzt Real Madrid jetzt mehr auf den Norweger.“

https://www.skysportaustria.at/macht-alles-um-der-beste-zu-werden-landsmann-nordtveit-lobt-haaland/

Jovic war im Juli 2019 von Eintracht Frankfurt zu den „Königlichen“ gewechselt, hat dort allerdings noch nicht den Durchbruch geschafft.

VIDEO: „Best Of“ Erling Haaland

Bild: Imago