“Spiegel”-Reporter: WM 2006 möglicherweise gekauft

via Sky Sport Austria

Jörg Schmitt vom “Spiegel” erklärt bei Sky Sport News HD die spektakulären Recherche-Ergebnisse.

Mehr zu den Ungereimtheiten zur WM-Vergabe- KLICK.