Sportdirektor Möckel über Altachs Herbstleistung: “Das war Profifußball nicht würdig”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der Sportdirekter des Cashpoint SCR Altach, Christian Möckel, stellte sich in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen Red Bull Salzburg den Fragen von Sky-Reporter Gerhard Krabath. Vorallem zur Frage nach den Lehren aus den enttäuschenden 12 Runden hat Möckel eine klare Meinung: “Das wir solche Auftritte wie im Herbst nicht mehr auf den Platz bringen. Das war Profifußball teilweise nicht würdig. Keine Kompaktheit, keine mannschaftliche Geschlossenheit, da haben wir viel dran gearbeitet.“

so-22-11-tipico-buli

Mit dem Auftritt seiner Altacher in der torlosen ersten Hälfte und vorallem der “stabilen Defensive” war Möckel durchaus zufrieden. Wie es in der zweiten Hälfte für die Altacher weitergeht, sehen Sie jetzt live auf Sky Sport Austria 1.