SSNHD on Tour in Frankreich – Tag 3

via Sky Sport Austria

Am Mittwoch hat das ÖFB-Team in Mallemort Quartier bezogen. Der Ort in Südfrankreich zeigte sich perfekt vorbereitet auf die Ankunft der österreichischen Nationalmannschaft. Wo man auch hinschaut in Mallemort – Rot-Weiß-Rot dominiert dieser Tage nicht nur in Österreich.

 

 

Zu Mittag war es endlich so weit: Das Österreichische Fußball Nationalteam hat  die Reise nach Frankreich angetreten. Angeführt von Marcel Koller stiegen die 23 Spieler und das Betreuerteam in die Austrian-Airlines-Maschine mit dem Ziel Avignon. Das Abenteuer Europameisterschaft 2016 hatte offiziell begonnen!

 

 

 

Nach der Landung ging es per Bus zum Team-Quartier in Mallemort. Unser Reporter Matthias Berger war bei der Ankunft mit dabei.

 

 

Am Abend haben sich unsere beiden Reporter Johannes Hofer und Matthias Berger per Facebook live bei euch gemeldet und uns aus ihrem “Mallemort-Alltag” erzählt und eure Fragen beantwortet. Hier gibt´s das Ganze noch mal zum nachschauen.

 

 

Auch die heimischen Skistars hat das EM-Fieber gepackt. Hannes Reichelt und Co haben uns verraten wo und wie sie mit dem ÖFB-Team mitfiebern.

 

 

SSNHD on Tour in Frankreich – Tag 1

SSNHD on Tour in Frankreich – Tag 2