SSNHD on Tour in Frankreich – Tag 4

via Sky Sport News HD

Für das ÖFB-Team standen am Donnerstag die ersten beiden Trainings in Mallemort auf dem Progamm. Zwischen den zwei Einheiten stellten sich neben Teamchef Marcel Koller auch Sebastian Prödl und Martin Harnik den Fragen der Journalisten. Fünf Tage vor dem Auftaktspiel gegen Ungarn gilt es den Turniermodus zu finden.

 

Langweilig wird dem ÖFB-Team auch abseits des Rasens nicht, Martin Harnik erzählt über die Möglichkeiten im Teamquartier.

 

 

Seinen Fauxpas bei der Abreise nimmt der Stuttgart-Legionär mit Humor. Harnik hatte seinen Reisepass vergessen.

 

 

Sebastian Prödl postet ein erstes Foto vom kraftvollen Trainingsauftakt in Mallemort.

 

 

Beim Nachmittagstraining wurde das ÖFB-Team wurde beim Nachmittagstraining von 500 Zuschauern, davon rund 50 aus Österreich, mit einer Choreographie begrüßt. SSNHD-Reporter Matthias Berger war live vor Ort und hat die Stimmung eingefangen.