St. Pölten: Droht Pak die Abschiebung?

Beim SKN St. Pölten startete der Trainingsbetrieb regulär am Mittwoch. Kwang-Ryong Pak nahm ganz normal an der ersten Trainingseinheit nach der Corona-Pause teil.

Laut „NK News“ soll dem Nordkoreaner angeblich eine Abschiebung drohen. Eine UNO-Resolution soll der Grund dafür sein, dass die Ausweisung des Stürmer vorbereitet werde.

https://www.skysportaustria.at/skn-general-manager-blumauer-bot-ruecktritt-an/

Klub dementiert

Der General-Manager des SKN St. Pölten, Andreas Blumauer, will von dieser Meldung allerdings nichts wissen. Er erklärte in den „NÖN“: „Fakt ist, dass Pak einen gültigen Vertrag bis Saisonende und eine Rot-Weiß-Rot-Card bis August oder September hat.“

Der 27-jährige Pak steht noch bis Saisonende bei den „Wölfen“ unter Vertrag. In 57 Partien hat der Angreifer 13 Treffer erzielt.

(Red.)

Beitragsbild: GEPA