HALLEIN,AUSTRIA,01.JUN.21 - SOCCER - OEFB, Oesterreichischer Fussball-Bund, Under 17, training. Image shows Nicolas Wisak (AUT). Photo: GEPA pictures/ David Geieregger

St. Pölten holt U18-Teamspieler

via Sky Sport Austria

Der SKN St. Pölten hat am Dienstag seinen zweiten Neuzugang für die kommende Frühjahrssaison perfekt gemacht. Der Zweitligist sichert sich die Dienste von Nachwuchsnationalteamspieler Nicolas Wisak.

Der aktuelle U18-Teamspieler wechselt von der Akademie Burgenland zum SKN. Der 17-jährige Mittelfeldspieler ist bereits gestern mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Wolfsburg gereist. Wisak hat vier Einsätze für die österreichische U16- und U18-Auswahl zubuche stehen.

skyx-traumpass

SKN-Cheftrainer Stephan Helm:  „Wir haben Nicolas schon eine Zeit lang beobachtet und uns in diversen Akademiespielen und den Nationalteameinsätzen von seinen Qualitäten überzeugen können. Er ist ein sehr talentierter Spieler, der bei unserem Verein nun ein weiterer Baustein für die Zukunft sein soll und hier den nächsten Schritt machen will.“

Quelle: SKN St. Pölten / Bild: GEPA