St. Pölten löst Vertrag mit Verteidiger Stangl auf

Stefan Stangl wird Fußball-Bundesligist SKN St. Pölten während der laufenden Meisterschaft verlassen.

St. Pölten nehme von einem vertraglich geregelten Recht Gebrauch und löse den Kontrakt mit dem mittlerweile 28-jährigen Linksverteidiger mit 15. Juni wieder auf. Das erklärte ein Clubsprecher am Montag auf APA-Anfrage. Zuvor hatte die „Kronen Zeitung“ darüber berichtet.

Stangl, der unter Marcel Koller auch ein Länderspiel absolvierte, war erst im Oktober zu den Niederösterreichern gestoßen. Zuvor stand er – meist nur für kurze Zeit – bei Slovan Bratislava, Red Bull Salzburg, Austria Wien, Rapid Wien, Wiener Neustadt, Horn, Grödig und Sturm Graz unter Vertrag.

https://www.skysportaustria.at/vor-dem-bundesliga-restart-die-teams-der-qualifikationsgruppe-im-formcheck/

(APA).

Beitragsbild: GEPA.