SANKT POELTEN,AUSTRIA,03.NOV.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, SKN Sankt Poelten vs LASK Linz. Image shows Daniel Drescher (St.Poelten). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

St. Pölten verlängert mit Abwehrspieler Daniel Drescher

via Sky Sport Austria

Der SKN St. Pölten hat eine weitere Personalie für die kommende Saison bereits vorab geklärt. Die Wölfe ziehen die Option auf die Vertragsverlängerung von Daniel Drescher. Der 29-Jährige, der zu Saisonbeginn zu Verein gestoßen ist und dessen Vertrag bis zum Saisonende Gültigkeit hatte, bleibt damit bis Juni 2020 Teil des Wolfsrudels. Bislang absolvierte er in der laufenden Saison insgesamt 13 Spiele für den SKN.

„Wir setzen weiterhin auf Kontinuität und freuen uns deshalb, dass wir den Vertrag von Daniel bereits vorzeitig verlängern und einen weiteren Schritt in diese Richtung setzen konnten. Er hat alle unsere Erwartungen erfüllt und ist mit seiner Routine ein sehr wichtiger Baustein für unser Team. Deshalb ist uns die Entscheidung zur frühzeitigen Vertragsverlängerung auch sehr leicht gefallen“, freut sich auch General Manager Andreas Blumauer über die weitere Zusammenarbeit mit unserem Abwehrchef.

‘Fredl’ tippt die 15. Runde der Tipico Bundesliga

Bild: GEPA