GRAZ,AUSTRIA,17.JUN.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz, training start. Image shows Lukas Grozurek (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

St. Pölten verpflichtet Grozurek

via Sky Sport Austria

Lukas Grozurek setzt seine Karriere bei Bundesligist SKN St. Pölten fort. Der 28-Jährige war zuletzt von Sturm Graz an den Karlsruher SC verliehen, nun erhielt er bei den Niederösterreichern einen Einjahresvertrag plus Option.

Der 1,89 Meter große Offensiv-Spieler hat bisher 182 Bundesliga-Spiele für Sturm, Admira und Rapid bestritten, für Karlsruhe kam er in der 2. Bundesliga 18 Mal zum Einsatz.

„Lukas hat ein gutes Alter und bringt viel Erfahrung mit, sowohl von der heimischen Liga als auch international. Er ist im Angriff auf mehreren Positionen einsetzbar und bringt eine zusätzliche Qualität in unseren Kader”, wird SKN-Sportdirektor Georg Zellhofer von seinem Verein zitiert.

so-20-09-skybuliat-sonntag

(APA/red.)

Artikelbild: GEPA