Video enthält Produktplatzierungen

St. Pölten will Meisl und Fountas halten

via Sky Sport Austria

SKN-General-Manager Andreas Blumauer hat vor dem Spiel gegen den SK Sturm Graz über die Kaderplanung für die kommende Saison gesprochen. “Wir sind mit der Kaderplanung von der bestehenden Truppe schon sehr, sehr weit. Wir haben mit allen Spielern schon gesprochen und wir haben schon einige Optionen gezogen”, sagte Blumauer.

Bei Luca Meisl, der von Red Bull Salzburg bis Saisonende ausgeliehen ist, und Taxiarchis Fountas (Vertragsende im Juni 2019) ist jedoch noch keine Entscheidung gefallen. “Wir werden versuchen die beiden zu halten. Bei Meisl werden wir mit Salzburg sprechen, da sind wir von ihnen angewiesen. Mit Fountas sind wir in Gesprächen. Wir werden sehen, wie das dann ausgeht”, klärt Blumauer auf. Auch eine Verlängerung der Leihe von Meisl sei neben einer fixen Verpflichtung eine Möglichkeit.

11-05-tipico-buli-samstag