Standfest: „Sieg heute nicht verdient“

Der und der trennen sich torlos 0:0. Alle Stimmen zum Spiel exklusiv von Sky Sport Austria.

 

():

…über die momentane Tabellenführung: „Es gibt nichts schöneres als von da oben runter zu lachen. Wir müssen das genießen, weil Salzburg ist eine Liga für sich. Wir müssen den Moment genießen und fertig.“

():

…über das Spiel: „Grundsätzlich geht das Unentschieden in Ordnung, auch wenn wir in der zweiten Hälfte wieder komplett die Ordnung und den Faden verloren haben, das ist uns gegen Grödig schon passiert. Aber es ist schonmal ein Fortschritt, dass wir einen Punkt mitgenommen haben.“

…über seine große Chance: „Da hat nicht viel gefehlt, aber da stand eine Menschenmenge vor dem Tor. Es war auch ein bisschen Pech, aber wir haben uns es heute auch nicht verdient.“

(Tranier ):

…über das Spiel: „Wir haben sehr gut begonnen, Altach in den ersten dreißig Minuten klar beherrscht. Da wollten sie noch mitspielen, dann haben sie ihr altes System wieder gespielt, sind sehr weit hinten gestanden und wollten kontern. In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann offener und man hat gesehen, dass es schwer wird, weil Altach auf die Defensive sehr viel wert legt. Es kein Zufall, dass sie seit sieben Runden ungeschlagen sind. Wenn wir ein Tor geschossen hätten, hätten wir das Spiel gewonnen.“

(Trainer ):

…über das Spiel: „Wenn ich den Spielverlauf anschaue, sind wir nicht ganz zufrieden. Mit dem Ergebnis und der Defensivaufgabe können wir zufrieden sein, aber wir hatte auch Chancen und da waren wir nicht effektiv genug. Das tut ein wenig weh, aber die Mannschaft hat viel gutes geleistet.“

(Sky Experte):

…über Wolfsberg: „Sie sind Tabellenführer und haben daheim ein Unentschieden geholt, trotzdem ist die Freude nicht so groß. Daran sieht man, dass die Ansprüche von Woche zu Woche größer werden, aber Salzburg ist sicherlich auf Dauer besser.“