Stankovic oder Schlager? Für Janko “spielen beide auf ähnlichem Niveau”

via Sky Sport Austria

Im Spitzenspiel der 25. Runde empfängt Tabellenführer Red Bull Salzburg den Drittplatzierten LASK (ab 13.30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem SkyX-Traumpass) – das Spiel ist auch ein Duell der Torhüter. Die Sky-Experten Marc Janko und Andreas Herzog sprachen vor dem Topspiel über die beiden Goalies.

“Ich glaube, dass beide auf ähnlichem Niveau spielen. Stankovic wird heute alles probieren, dass er Teamchef Foda zeigt, dass er die falsche Wahl getroffen hat, ihn nicht einzuladen”, meinte Marc Janko unmittelbar vor der Partie. Andreas Herzog sagte: “Der Tormann ist wichtig, dass er deiner Abwehr einen Rückhalt bietet.” Außerdem sagte Herzog: “Sie müssen das beide auf internationalem Top-Niveau beweisen.”

Torhüterduell im Topspiel: Stankovic und Schlager im Daten-Vergleich