Video enthält Produktplatzierungen

Stankovic über Ex-Trainer Popovic: “Wenn man für ihn durchs Feuer geht, dann…”

via Sky Sport Austria

Beim SKN St. Pölten wurde in der länderspielbedingten Pause mit Ranko Popovic ein neuer Trainer präsentiert. Heute trifft der ehemalige Sturm-Spieler mit seinem neuen Klub auswärts auf den SV Mattersburg (jetzt live auf Sky Sport Austria HD). Wir haben vor seinem Trainer-Debüt in der Tipico Bundesliga mit einigen seiner Weggefährten gesprochen. Als Spieler ist er in Österreich aufgrund seiner erfolgreichen Zeit bei Sturm Graz bekannt.

Als Trainer war der gebürtige Serbe bisher als “Weltenbummler” unterwegs. Zuletzt trainierte in der indischen Liga den FC Pune City, wo auch der Österreicher Marko Stankovic unter Vertrag steht. Stankovic weiß, wie der 51-Jährige als Coach tickt: “Er ist menschlich sehr in Ordnung. Die Spieler werden ihn sicher sehr gerne haben, wenn sie mitziehen. Wenn man für ihn durchs Feuer geht, kann man alles von ihm haben. Wenn nicht, wird man sicher Probleme mit ihm haben.”

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen

Neo-SKN-Trainer Popovic: “Werde Kühbauer sicher anrufen”